So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Andrea W.
12459 Berlin Oberschöneweide
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

49 Jahre alt
Da ich gelernte Garten-und Landschaftsbauerin (2003 Ausbildung erfolgreich bestanden) bin und seid fünf Jahren selbst einen Garten aufgebaut habe liebe ich das Tun im Garten doch da im Winter die Vegetation im tiefem Schlaf verfällt bin ich mit in die Reinigung gegangen und habe bei privaten Haushalten angefangen über Eventhäusern große Unternehmen bis zur alleinigen Kitareinigung mit einem Gebäudefachkraft f.Geb.Innenreinigung Abschluss mit über 10jähriger Erfahrung in der Tasche.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung