So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andre H.
12347 Berlin Britz
Ab 12 /h
(11)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andre

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin 53 J. Habe Führerschein und PKW. Habe Erfahrungen seit über 20 Jahren in Gartenarbeiten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel. ( auch am Wochenende möglich ) Des weiteren bin ich Allroundhandwerker im Bereich Maler, Fliesen, kleine Tischlerarbeiten, Boden Arbeiten wie Laminat, PVC und Teppich. Erfahrungen in diesen Bereichen seit mehr als 30 Jahren. Kleine Reparaturen von Möbeln wie z.B. defekte Türen, Schubladen, Kommoden u.v.m. Haustiere aller Art sind kein Problem für mich, bin sehr tierlieb. Selbstverständlich wird in den Wohnungen/Häusern nicht geraucht. Über Angebote oder Rückrufe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Andre
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 11 Bewertungen
AH Anette H.
Bewertet am 29.12.2016
Andre hat mir Faltrollos an meinen Dachfenstern angebracht. Die Terminvereinbarung mit ihm war unkompliziert. Er war zuverlässig, pünktlich und flexibel und hat die Arbeit einwandfrei durchgeführt. Kann ihn sehr empfehlen.

Dienstleistung(en)