So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrey I.
70736 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrey

53 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
NAME: Andrey Ivakhnenko, 49 WOHNORT: Fellbach (Sсhmiden) ART DER AKTIVIäT: Künstler. Im Moment besitze ich keine Möglichkeit aufgrund der Pandemie meine berufliche Tätigkeit auszuueben und deswegen befinde ich mich auf der Suche nach einem alternativen Job. BILDUNG: Hochschule der praktischen Psychologie und der Psychoanalyse in Moskau – Psychologe. ÜBER MICH: Ich passe mich schnell an die neuen Lebens-, Arbeits- und Alltagsbedingungen an, bin sehr kommunikativ und positiv, verantwortungsbewusst und seriös. Ich besitze seht starke Russischkenntnisse und ausreichende Deutschkenntnisse. - langjaehrige Fahrerfahrung auf lange Distanz, - kenne mich mit der handwerklichen Arbeit sehr gut aus - fuehre maennliche Arbeit im Haushalt aus: baue Moebel zusammen, mache Laminat, Malarbeit. Ich mag etwas selber zu erschaffen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung