So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andriy P.
83646 Bayern - Bad Tölz, Bayern
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Andriy

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein Sub-Unternehmer und arbeite mehr als zehn Jahren in München und Umgebung. Ich bin zuverlässig, ordentlich und kundenfreundlich. Ich biete Gartenpflege und Landschaftspflege: -Heckenschneiden -Rasenmähen -Bepflanzung -Baumfällung und Entsorgung -Rollrassen -Pflaster arbeiten -Tröpfchen-Bewässerungsanlage installieren -Und mehr. Ich freue mich über jeden Anruf und hoffe auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Mit Freundlichen Grüßen Andriy
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung