So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aneta G.
34132 Kassel Oberzwehren
Ab 16 /h
(3)
8
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Aneta

40 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Morgen, Mein Vorname ist Aneta ich würde gerne als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häusern und Hilfe im Haushalt. Ich bin eine Person, auf die Sie sich wirklich verlassen können. Ich kümmere mich um die Details. Ich bin sehr gründlich, ehrlich, die Arbeit mache ich wie zur Hause obwohl es sied immer besser aus bei Arbeitgebern aus wie zur Hause :-). Ich bin eine pünktliche Person, freundlich und vertrauenswürdig. Es gab immer Befriedigung und Bewunderung dafür, wie ich meine Arbeit für die Familien zur Hause mache . Ich möchte einen Termin mit Ihnen vereinbaren, um die Details zu besprechen. Große Aneta G.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
CS Claudia S.
Bewertet am 14.08.2015
Leider hat sich niemand gemeldet. ich habe Kontakt per Mail aufgenommen und keine Antwort erhalten obwohl logins sichtbar waren, so dass meine Mail gesehen wurde

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr