So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aneta M.
41466 Neuss Weckhoven
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aneta

25 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo! Ich bin Aneta und bin grade auf der Ausbildung suche und zwa ich kann der erst am nächsten Jahr anfangen, ich wollte gerne auch arbeiten und suche eine zusatzliche Arbeit die ich diesen Jahr machen kann, gerne putze ich auch Haus oder Garten, Ich putze zu Hause seid ich klein war, macht mir spaß auch mit Kindern zu Arbeiten , Ich bin pünktlich, Verantwortungsvoll, Geduld, Freundlich, Liebevoll und Hilfsbereit. Würde gerne euch Kennenlernen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr