So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Anette D.
26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anette

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe kein Helfersyndrom, aber finde es in dieser merkwürdigen Zeit sehr wichtig, meine Hilfe an zu bieten, denn ich verfüge aus der Vergangenheit über sehr viel Geschick in Haus und Garten, komme aus der Schulmedizin, habe mehrere Ausbildungen und Studium und bin die absolute Tier- und Naturliebhaberin, lebe selber auf einem Bauernhof mit sehr großem Garten, den ich versorge. Auf mich ist immer Verlass, bin immer ehrlich, nach Etikette erzogen im Akademikerhaushalt und aus dem Jahr 62. Bin also absolut kompatibel...
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr