So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Angela A.
70329 Stuttgart Hedelfingen
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

47 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Italienisch
Sehr geehrte Auftraggeber(innen), Ich bin eine sehr zuverlässige Haushaltshilfe mit guten Deutschkenntnissen und guten Referenzen und suche eine Putzstelle mit mindestens 2,5-3 Std pro wöchentlichen Termin. Ich arbeite als selbständige Reinigungskraft (angemeldete Kleingewerbe) mein Stundenlohn beträgt 15 EUR+ kleine Anfahrtspauschale pro Termin (max 5 EUR pro Monat),daher keine Anmeldung auf Mini-Job Basis nötig,Bezahlung wird per Rechnung Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Angela.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 4 Bewertungen
TM Tatjana M.
Bewertet am 04.02.2017
Wir freuen uns sie gefunden zu haben und freuen uns auf die Unterstützung von Angela A.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung