So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angeli H.
88212 Ravensburg Innenstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angeli

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ich bin Angeli, oder Xeli als Spitzname und mir auch Lieber :) bin 26 Jahren Alt, komme aus Brasilien und lebe in Ravensburg fast 6 Jahren, hab 1 Jahr Au-pair in RV gemacht, abgeschlossen Ausbildung und arbeite als Vollzeit und suche momentan ein Nebenjob als Putzkraft für nebenher noch was bekommen. Habe Erfahrung etwas länger als 1 Jahr, mit Haustiere, Senioren und Kindern. Freundliche Grüße Xeli
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier