So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika K.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelika

30 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Angelika und bin 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Diätassistentin, aber ich arbeite als Reinigungskraft. Ich habe große Erfahrung. Ich bin eine Vertrauensperson. Selbst mag ich, wenn sauber Zuhause ist. :) Ich habe sowohl in Frankfurt (im Kindergarten und im Büro) als auch in Friedberg gearbeitet. Ich habe jetzt mehr Zeit (ich bin zuhause wegen Baby) und ich könnte 1-2 Mal in der Woche jemandem unterstützen. Über zahlreiche Zuschriften, würde ich mich sehr freuen. Ich bin erst wieder nach Frankfurt umgezogen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr