So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika M.
71706 Markgröningen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelika

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Angelika und ich wohne in Markgröningen. Ich bin 57alt und arbeite schon über 25Jahre als Putzhilfe. Darum habe ich viel Erfahrung wie Fenster putzen, Wohnungsreinigung und Treppenhausreinigung u.s.w. Ich würde mich sehr über viele Zusagen freuen. Außerdem Bügel ich auch die Wäsche .oder beziehe Betten je nach Wunsch. Leider habe ich keinen Führerschein daher wäre mir direkt Markgröningen am Liebsten. LG Angelika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Anja B.
Bewertet am 12.10.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr