So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Angelika O.
06406 Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Angelika

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich bei ihnen Bewerben als Hauswirtschafterin Zuletzt habe ich Bundesfreiwilligendienst im Nachbarschaftszentrum gemacht. Zu meinen Aufgaben gehörten ältere Bürger zu betreuen. Mit ihnen Essen kochen, Kuchen Backen , Vorlesungen, Gesellschaftsspiele und Spaziergänge unternommen. Mir macht es große Freude anderen Menschen zu helfen. Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit stehen bei mir immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen von ihnen zuhören. Mit freundlichen Gruß Angelika O.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln