So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika R.
40477 Düsseldorf Derendorf
Ab 20 /h
(5)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Angelika

33 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin Angelika, ich bin seit 10 Jahre in Deutschland, bin ich pünktlicher Mensch. ich spreche Englisch, Polnisch Deutsch ... Ich habe Erfahrung in einer Reinigungsfirma, und ich in Privates Hause gearbeitet. Ich bin ein konfliktfreies, ruhiges Mädchen ..Ich suche eine extra arbeit, Buro oder Praxis, Hause putzen der besste. Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden. Lg Angelika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,4
basierend auf 5 Bewertungen
MS Margaret S.
Bewertet am 16.01.2021
Angelika ist sehr pünktlich und zuverlässig und außerdem sehr engagiert und sorgfältig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln