So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Angelika S.
03172 Guben, Brandenburg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angelika

41 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Angelika. Ich bin ein netter, gewissenhafter, ehrlicher und fleißiger Mensch, der nicht am Dreck vorbeikommt. Ich werde organisiert, was sehr bei der Hausarbeit hilft. Ich komme aus Polen und lebe seit einigen Monaten in Polen, nachdem ich aus Großbritannien zurückgekehrt bin. Dort habe ich zwanzig Jahre verbracht, Berufserfahrung gesammelt und eine Familie gegründet Jetzt suche ich einen Job in Deutschland, ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich lerne schnell, aber Englisch ist keine Fremdsprache für mich. Ich lebe in Großbritannien und habe einige Zeit als Hausputzer gearbeitet, Es bereitete mir keine Probleme und ich gewann neue Kunden. Ich habe auch in Fabriken gearbeitet, wo man immer für Ordnung sorgen musste.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr