So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angie A.
46562 Voerde (Niederrhein), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angie

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich bin eine junge Mama und wohne in 46562 Voerde, suche einen Putzjob um unsere Haushaltskasse etwas aufzufüllen. Mein Mann und ich haben einen kleinen Sohn der mittlerweile 6 Monate alt ist und wie man sich vielleicht vorstellen kann bleibt da nicht viel übrig um sich selbst mal etwas zu gönnen. Ich bin sehr zuverlässig und mobil, nehme mir gerne Zeit für meinen Haushalt und reinige alles gewissenhaft und ordentlich. Ich bin kein Fan von Unordnung und einen nicht so sauberen Haushalt und alle die mich kennenlernen wissen dies auch als erstes. Mit freundlichen Grüßen: Angie
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung