So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Anica T.
74382 Neckarwestheim, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Anica

43 Jahre alt Spricht Serbisch
Auf Grund meiner bald 26 jährigen verantwortungsvollen Tätigkeit in der Praxis in Ludwigsburg würde ich gerne meine hier erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Senioren im Bereich der Betreuung zur Geltung bringen. Weiter beteiligte ich mich für einen längeren Zeitraum am Projekt „Vital im Alter“ der Stadt Ludwigsburg, bei dem ich mein soziales Engagement gegenüber älteren Mitbürgern entfalten konnte. Den sozialen Umgang mit Menschen jeden Alters sowie die entsprechende Kommunikation sehe ich als selbstverständlich an und würde sie auch gerne hier weiter einbringen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Amy P.
Bewertet am 14.10.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen