So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika S.
40229 Düsseldorf Lierenfeld
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anika

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anika, verheiratet und 32 Jahre alt, lebe in Düsseldorf Eller und ich bin Mutter einer 8-jährigen Tochter und einem fast 2 jährigen Sohn. Ich erledige gerne Aufgaben im Haushalt und alles, was dazu gehört. Sehr gerne habe ich auch Kinder um mich herum und da ich mit Tieren aufgewachsen bin, freue ich mich auch auf Hund, Katze, Maus. Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Kinderfrau und Haushaltshilfe, wobei ich davon 2 1/2 Jahre mit einer 1 jährigen verbrachte und ein halbes Jahr mit 6-monatigen Zwillingen. Außerdem helfe ich seid Jahren meiner Großmutter im Haushalt, da sie es nicht mehr kann. Ich suche eine kleine Stelle für ca 2 Mal in der Woche. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren damit wir uns kennenlernen können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen