So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anikó B.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Anikó

41 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Aniko, ich bin Ungarin, 40 Jahre alt. Ich wohne in Unterschleissheim, lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen. (B1) Ich bin verheiratet und habe einen 2,5 jährigen Sohn und einen 7 Monate alten Samoyede Hund. Ich hab gelernt: -Lederwaren -Hersteller -Kindergartenhelferin -Führerschein (B) Ich hab gearbeitet: -Verkäuferin und Kassiererin -Kindergarten (Kindergartenhelferin) -Haushaltshilfe Ich liebe die Reinheit, bin zuverlässig, schnell, präzise und ehrlich. Ich kann ca. 4-5 Stunden arbeiten, max 2mal pro Woche. Ich habe Referenzen, Führerschein und Fahrzeug. Ich bin bei Lidl angestellt, aber momentan in Elternzeit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AR Andrea R.
Bewertet am 05.05.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln