So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nisa S.
81927 München Bogenhausen
Ab 16 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nisa

31 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Nisa.... Nach meinem ersten Jahr in Deutschland als Au-Pair Mädchen in München, und FSJ in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung in München, mache ich derzeit mein letztes Jahr in Ausbildung als Hotelfachfrau fertig.. und ich habe immer ab 17 Uhr frei, sonst mein Arbeitstag bekomme immer 2 Tage in der Woche frei, aber Dienstplan kommt immer am Donnerstag für die kommenden Woche.. so ich habe kein bestimmter Termin oder Tag wann ich frei habe... ich hoffe wir können ein Weg finden. Wenn Sie Interesse haben, bitte Nachricht schicken, vielen Dank Liebe Grüße, Nisa
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BS Bernhard S.
Bewertet am 19.04.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr