So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Anita E.
73249 Wernau (Neckar), Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anita

55 Jahre alt
Hallo mein Name ist Anita, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Seit dem Jahr 2014 verdiene ich mir etwas im Bereich Haushaltshilfe dazu. Dank meines eigenen Kfz bin nicht Ortsgebunden. Schmutz schreckt mich nicht ab, Haustiere sind für mich die besten Freunde (außer dem bösen Wolf), waschen und bügeln sind meine Leidenschaft. Bevorzugte Arbeitsstätten: Raum Wendlingen- Raum Kirchheim -Raum Plochingen- Raum Esslingen. Zur Zeit suche ich vor allem am Dienstag und Freitag eine Aufgabe, vorzugsweise vormittags ab 4 Stunden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen