So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Anita F.
68165 Mannheim Oststadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anita

29 Jahre alt
Mein Name ist Anita, bin 25 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zur Speditionskauffrau. Zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Pumba, lebe ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren im wunderschönen Mannheim. Ich bin sehr gerne unter Menschen und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie. Um ein bisschen Geld dazu verdienen zu können und gleichzeitig anderen unter die Arme greifen zu können, entschied ich mich dazu im Haushalt zu helfen. Leider fehlt mir die Erfahrung in dem Job, aber ich habe zuhause meiner Mama immer beim putzen, Wäsche waschen und bügeln, einkaufen und kleinere Tätigkeiten, wie zum Beispiel Formulare ausfüllen o.ä., oder auch im Garten geholfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden! Liebe Grüße Anita :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln