So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita M.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anita

43 Jahre alt Spricht Ungarisch
In meine Freizeit (Montag-Freitag) könnte ich auf Kinder aufpassen, und übernehme auch gerne die Reinigung von Wohnungen (Küche, Bad, …) in der Nähe. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich bin Nichtraucher. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Ich komme aus Ungarn wo ich mehrere Jahre in einen Spielzeughandel gearbeitet habe und somit täglich mit Kindern zu tun hatte. Seit 5 Jahren lebe ich in Deutschland, die Sprache verstehe ich gut, und spreche es auch schon ein bisschen. Der Stundensatz ist abhängig von der Art und Regelmäßigkeit der Arbeit, aber wir werden uns schon einig.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Bodenpflege
Möbelpflege