So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita N.
33689 Bielefeld Sennestadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anita

34 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job, der es ermöglicht, miteinander auszukommen. Warum verstehe ich mich gut, ich habe 2 Kinder 9 Jahre 1 Jahr. Mein Mann arbeitet in 3 Schichten und deshalb möchte ich stundenweise arbeiten, um mich mit meinem Mann zu ändern, bevor sie zur Arbeit geht. In den wenigen Stunden meiner Arbeit kümmerte sich mein Mann um die Kinder, bevor ich zurückkam. Ich würde gerne auskommen, damit es für mich und meinen Arbeitgeber passt. Ich stelle fest, dass ich Deutsch nicht nur auf Polnisch spreche. Ich mache gerne sauber, ich mache das jeden Tag zu Hause, deshalb habe ich so viele Jahre Erfahrung gemacht.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege