So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RN
Reinigungsservice Natürlich Sauber
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Anja

null Jahre alt
Du brauchst echte Unterstützung im Haushalt? Jemanden, der sieht was du siehst und sich darum kümmert, ohne dass du es extra sagen musst? Jemand der mehr tut als wischiwaschi Staub wischen und durchsaugen? Dann bist du bei uns richtig. Natürlich Sauber steht für Selbstverständlichkeit, Effizienz und den Verzicht auf chemische Reinigungsmittel, denn Nachhaltigkeit ist heutzutage ein unverzichtbares Thema. Hinter mir steht ein erfahrenes Team aus überwiegend jungen Müttern, die den Blick für das wesentliche haben und ihre Arbeit von Herzen gerne tun, um dich im Alltag zu entlasten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig und eine Garantie für Zufriedenheit auf allen Seiten. Ruf mich an und vereinbare einen persönlichen Termin mit mir. Gerne erstelle ich ein Angebot und vermittle dir ein Teammitglied, dass genau zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MB Magda B.
Bewertet am 18.08.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege