So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja B.
04357 Leipzig Mockau-Nord
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Anja

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Anja. Ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine geringfügige Beschäftigung. Ich habe bereits in mehreren Bereichen Erfahrung. Ich war u.a in der Baureinigung, in privaten Haushalten als Reinigungskraft, bei einer Bäckerei usw. angestellt. Wenn sie Interesse an einer zuverlässigen und gewissenhaften Haushaltshilfe haben, dann nehmen sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf einen guten Job und auf gute Zusammenarbeit mit ihnen. Lg Anja
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr