So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anja B.
54294 Trier Trier-Süd
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anja

51 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit auf 450 Euro Basis. Ich habe vor einigen Jahren sehr zuverlässig als Putzhilfe in einem Dentallabor gearbeitet. Ausserdem habe ich bereits Erfahrung als Küchenhilfe für einen Lieferservice gearbeitet. Bin es daher auch gewöhnt auch unter Druck zu arbeiten. Seit meiner Kindheit auf dem Land, weiß ich auch wie man einen Garten pflegt und habe auch immer Tiere betreut Ich suche eine Tätigkeit von Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr, an den Freitagen ab 14 Uhr und an den Wochenenden gerne ganztägig. Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)