So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja C.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 16 /h
(15)
10x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
7%
Antwortrate

Details zu Anja

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe/r Inserent/in, ich bin 57 Jahre alt, alleinerziehende Mutter dreier Kinder (21, 20 und 16 Jahre alt) und wohne in Köln. Ich bin gelernte Anwaltsgehilfin, aber auch eine sehr gute Haushälterin. Neben den üblichen Reinigungsarbeiten übernehme ich auch gerne die Fensterreinigung sowie Balkon-/Gartenarbeiten, aber auch Hundebetreuung, Einkäufe, Dienstleistungen für Senioren wie Einkäufe, Gesellschaft etc.). Mein neuer Job sollte möglichst im Raum Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Bickendorf oder Bocklemünd liegen. Referenzen sind zahlreich vorhanden. Mit herzlichen Grüßen Anja
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,4
basierend auf 15 Bewertungen
AL Alessandra L.
Bewertet am 09.11.2017
Sehr zuverlässig, sorgfältig und sympathisch

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr