So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja G.
13591 Berlin Spandau
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich war neben meiner Ausbildung zur Erzieherin als Haushaltshilfe tätig. Dadurch konnte ich in jungen Jahren viele positive Erfahrungen sammeln. Mittlerweile bin ich Mutter von 4 Kindern im Alter von 26,24,17 und 12 Jahre. Essen kochen, Wäsche waschen und diese auch zu bügeln, ist für mich selbstverständlich sowie die Hausaufgabenbetreuung und bei " Wind & Wetter " draußen zu sein :-) Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Herbstliche Grüße aus dem schönen Havelland
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln