So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anja K.
01159 Dresden Cotta
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 37 Jahre alt und habe grosses Interesse an Haushalt zu arbeiten. Ich bin sehr ordentlich und genau beim reinigen und habe Freude daran. Bin höflich freundlich und hilfsbereit. Habe schon viele mal in diesem Bereich gearbeitet. Ich bin flexibel und sofort Einsatz bereit...... Ich bin sehr erleichtert und genau beim reinigen der Wohnung. Habe schon Erfahrung gemacht und alle waren sehr zufrieden mit dem reinigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr