So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anja S.
08527 Plauen, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anja, ich bin 48 Jahre alt und seit 2014 Früh-Pensionärin. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich 24 Jahre lang als Polizeibeamtin in Hessen tätig. Da die Vorschriften der gesundheitlichen Voraussetzungen sich erheblich verschärft hatten, wurde ich damals ( leider) aufgrund einer chronischen Erkrankung in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Da ich allerdings meine Freizeit nicht nur träge zu Hause verbringen möchte ( wie man es vielleicht von Beamten erwarten würde ;-) ) suche ich eine Nebenätigkeit als Haushaltshilfe. Mit beruflicher Erfahrung kann ich zwar nicht dienen, allerdings hat die Erziehung meiner Eltern doch bis heute "ihre Früchte getragen", so dass ich im eigenen Haushalt ausreichend Gelegenheit hatte, meine Fähigkeiten im Reinigen/ Putzen u.ä. im Laufe der Jahre erheblich zu verbessern... Und was Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein betrifft, da wird "der Beamte in mir" wohl auch auf ewig "durch schlagen"....
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr