So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke K.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anke

48 Jahre alt
Mit meinen 48 Jahren steh ich mitten im Leben , habe 3 eigenständige Kinder, wobei 2 schon erwachsen sind und im eigenen Haushalt leben. Ich bin gelernte Floristin und kenne mich somit gut mit Pflanzenpflege und Gartenarbeit aus. Mit meiner offenen und ehrlichen Art habe ich schnell Zugang zu den Menschen und begegne ihnen freundlich und herzlich. Gearbeitet habe ich in Haushalten wo die Betreuung von Kindern im Vordergrund stand , diese von der Kita holte und auch bekochte. Zudem vielen auch haushaltsnahe Arbeiten an und ich pflegte den Garten . Des weiter erfüllte ich einige Jahre alle im Haushalt anfallenden Aufgaben in einer weiteren Familie , bei Junior und Senior . Hier stand auch die Pflege des großen Bauerngartens an ,das hat mir große Freude bereitete. Überzeugen sie sich gerne selbst und nehmen sie Kontakt zu mir auf .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren