So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke M.
76571 Gaggenau, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anke

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Anke (47 Jahre). Ich bin selbstständige Haushaltshilfe. (Kleingewerbe). Meine Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich, habe ich mit 16 Jahren auf der Hauswirtschaftsschule erlernt. Vom Privathaushalt, Gastronomie, Herberge über Seminarhaus habe ich die letzten 30 Jahre viel Erfahrung gesammelt. Meine eigenen Putzmittel sind 85% umweltfreundlich, da ich nur Effektive Mikroorganismen, Essigessenz und Soda hauptsächlich benutze. Auf ihren Wunsch hin benutze ich aber auch ihre gewohnten Putzmittel. Momentan bin ich in 6 privaten Haushalten beschäftigt .Ich babe nur Interesse an Kunden in meiner nähren Umgebung von 4 Km. Ich selbst wohne in Johannis. Durch meine Selbstständigkeit, kann ich ich ihnen eine Rechnung stellen, die sie einmal im Monat erhalten werden. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe,, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen. Liebe Grüße Anke.

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MF Margit F.
Bewertet am 19.10.2021
alles perfekt.

Dienstleistung(en)