So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke P.
17489 Greifswald Fettenvorstadt
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anke

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo.. Ich bin Anke, 45Jahre jung und Mama einer 26 jährigen Tochter und eines 10 jährigen Sohnes. Ich bin berufstätig im Verkauf, humorvoll und zielstrebig.. Ich bin zuverlässig, ehrlich und häuslich... Ich habe einen guten Umblick für ein schönes Zuhause..
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AK Anne K.
Bewertet am 09.04.2021
Ich hätte eigentlich gerne mit 0 Sternen bewertet, aber das war leider nicht möglich. Ich finde es unmöglich, wenn man über so ein Portal angemeldet ist und es dann nicht für nötig hält, auf eine Anfrage wenigstens abzusagen. Mehr hätte ich nicht erwartet. Das zeugt von ganz viel Unhöflichkeit. Dies ist bei betreut.de leider kein Einzelfall.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen