So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Clara H.
06120 Halle (Saale) Kröllwitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna Clara

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich beginne diesen Herbst mein Studium der Konservierung und Restaurierung von Holzobjekten. Bis jetzt habe ich durch Praktika Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und konnte somit Grundlagen lernen, um mit einigen Geräten umzugehen. Darunter fallen Sägen, Äxte und einige Holzbearbeitungsmaschinen. So bin ich generell sehr an kleinen handwerklichen Arbeiten interessiert. Vor meinem jetzigen Berufswunsch war es noch die Landwirtschaft und Biologie, die mich sehr interessiert haben bzw. noch hobbymäßig interessieren.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung