So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena H.
37688 Beverungen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

20 Jahre alt
Hallo mein Name ist Anna-Lena und ich bin 19 Jahre alt. Da ich letztes Jahr eine Knie OP hatte konnte ich meine FOS für Gesundheit und Soziales nicht weiter machen. Daher suche ich jetzt etwas womit ich ein bisschen Geld verdienen kann und Erfahrung sammeln kann. Ab den 1.8.2023 werde ich eine Ausbildung anfangen kann aber auch da in der Woche und am Wochenende Zeit aufbringen für Häusliche Tätigkeiten.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DW Dirk W.
Bewertet am 04.07.2023
Anna-Lena ist sehr zuverlässig, sie ist eine nette Person und nimmt alle anfallende Aufgaben oder mehr (wirkliche "Drecksarbeit") an. Anna-Lena sieht die Arbeiten, die anstehen. Meine Eltern sind auch sehr zufrieden mit ihr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln