So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena K.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein zuverlässiger, pflichtbewusster und sorgfältiger Mensch. Ich suche eine Nebentätigkeit, um mir eine große Reise zu finanzieren. Im Januar 2024 möchte ich mit meinem Gravelbike durch Patagonien (Chile) fahren. Ich habe bereits drei Jahre im privaten Haushalt für Sauberkeit und Ordnung für eine Familie gesorgt. Allgemein zu meiner Person: Ich habe bereits eine Abgeschlossene Ausbildung zur Bekleidungsstechnischen Assistentin mit Berufserfahrung, verschiedene Arbeitserfahrungen im Housekeeping, Bankett und Gastronomie, ein abgeschlossenes Studium in Nachhaltigen Tourismus. Zuletzt arbeitete ich als Eventmanagerin und war Nachhaltigkeitsbeauftragte des Unternehmens. Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem ein gutes Zeitmanagement und eine gute Organisation.
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BN Boris N.
Bewertet am 19.09.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren