So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lisa V.
58455 Witten Heven
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche als Nebenverdienst eine Putzstelle.Erfahrungen bringe ich in allgemeinen aus meinem Alltag mit, ich bin Hausfrau und Mutter. Zudem habe ich 2 Jahre bei einem älteren Herren als Haushaltshilfe gearbeitet und für ihn geputzt, gekocht, eingekauft und kleinere Aufgaben in Bereich Pflege betrieben. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und ein pünktlicher, zuverlässiger und vor allem sauberer Mensch. Bei weiteren Fragen nutzen Sie sich bitte die E-Mail Funktion. M.f.F Lisa

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung