So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anna Maria S.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna Maria

26 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich habe eine Ausbildung abgeschlossen in Jahre von 2015/2018 und bin zu ausgelernte Hauswirtschaft für Fachpraktiker ausgebildet, ich suche daswegen eine Arbeit in der reinigung weil, es mir sehr spass macht und möchte damit eine andere person unter die arme greifen am wochenende Samstag und Sonntag für 4-6 ich bin Zuverlässig, flexibel und gründlich würde mich sehr freuen über eine Nachricht über das weitere zu besprechen liebe grüsse Anna

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung