So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anna-Rahel B.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Rahel

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Interessierte, ich bin in einem sehr großen Haushalt aufgewachsen und habe dort schon früh mitgeholfen. Zudem habe ich lange den Haushalt für eine 5 köpfige Familie und später für eine weitere gereinigt. Wäsche waschen, Fenster putzen, Abwaschen, Böden reinigen usw. ist alles kein Problem für mich und ich habe Erfahrung damit. Auch bin ich sehr gründlich und zuverlässig. Seit 10 Jahren habe ich zudem eigene Wohnungen gehabt – teilweise auch mit (Pflege–) Kind. Ich freue mich über Kontaktaufnahmen. Lieber Gruß, Anna-Rahel
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr