So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
45326 Essen Altenessen-Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

30 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Anna, ich bin 28 Jahre, bin stolze Mutter und verlobt. Mein Verlobter ist Selbständig als Hausmeister und dazu haben wir ein jungen Hund. Ich liebe Kinder und Tiere. So komme ich lieber zum Punkt, wo sie bestimmt mehr Interesse haben... Ich bin motiviert, hilfsbereit, ordentlich, ehrlich, fleißig, vertrauenswürdig, zuverlässig, sorgfältig und gründlich in meiner Arbeit. Ich habe die Erfahrungen selber in diesem Beruf gesammelt, durch meine vorherige Tätigkeit, bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich Wohnungen nach Baustellen, Treppenhäuser und Privatwohnungen aufgeräumt / geputzt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr