So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
64846 Groß-Zimmern, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anna, ich bin 32 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen nochmal eine Ausbildung zu machen. Um mein geringes Gehalt auf zu besser suche ich derzeit nach einer nebentätigkeit, von Haushaltshilfe und Kinderbetreuung, bis hin zur Tierbetreung. Ich habe bisher nur in meinem eigenen Haushalt sowie bei Freunde und Familie Erfahrung in den entsprechenden Bereichen gesammelt, bin aber lernwillig und fleißig um dieses Defizit auszugleichen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege