So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anna B.
95028 Hof Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin momentan auf Arbeitssuchend. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpflegerin und Pflegefachhelferin begonnen, musste diese aber kurz vor der Abschlussprüfung aus Gesundheitlichen Gründen abbrechen. Jetzt bin ich wieder einsatzbereit und da ich einen eigenen Haushalt führe kenne ich mich natürlich auch mit den alltäglichen Haushaltsaufgaben aus. Hauswirtschaft war unter anderem auch Teil meiner Ausbildung. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege