So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
65232 Taunusstein, Hessen
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

42 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Ich bin sehr erfahren im Haushalt da ich in mehreren Haushalt tätig war und heute noch bin. Habe 2 Jahre beim allgemein Mediziner gearbeitet und 2 1/2 Jahre beim Kinderarzt in Mainz. Wir sind hier nach Taunusstein gezogen daher musste ich meine Arbeit aufgeben, dann würde ich schwanger und konnte leider erst einmal nicht arbeiten. Meine Kinder sind jetzt größer und im schule und Kindergarten unter gebracht, daher kann ich wider arbeiten. Meine Referenzen sind sehr gut da ich sie auch vorweisen kann den die Familien in denen ich die Räumlichkeiten Pflege sehr zufrieden mit mir sind. Über eine persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IP Irmgard P.
Bewertet am 01.08.2017
Sie ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege