So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna C.
63654 Büdingen, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Einen wunderschönen Tag, mein Name ist Anna (23 Jahre alt). Suche ein Nebenjob. Wohne in Nordenstadt. Ich bin sehr Verantwortungsvoll. Da ich in 2 Schichten (Früh & Spät) arbeite, müsste man gemeinsam schauen welche Einsatz-Zeiten und wie flexibel benötigt werden. Am Ende jeden Monats wird der Plan für den ganzen Fogemonat festgelegt, diesem können wir auch teilweise mitgestalten bzw. Wünsche, bis zu einer bestimmten Grenze, äußern
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr