So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder. Zur Zeit arbeite ich jeden Freitag auf dem Wochenmarkt und wünsche mir lehr Beschäftigung.Ich bin momentan in der Fahrschule und kann somit noch nicht allein fahren. Allerdings komme ich auch gerne mit dem Rad. Wichtig ist, dass ich keine Minijobs annehmen kann, weil ich mit einem 2. Minijob in Steuerklasse 6 rutsche und fast alles über 450€ weg ist. Ich arbeite gerne früh morgens und vormittags. Spät Abends wäre auch möglich Ein normales Führungszeugnis von November 2019 liegt vor . Auch eine gültige Gesundheitsbelehrung um mit Lebensmitteln arbeiten zu dürfen liegt vor.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr