So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
12043 Berlin Neukölln
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Anna und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe und Reinigungskraft - früher in den USA und seit 2 Jahren in Deutschland. Ich bin sehr zuverlässig, arbeite gründlich und umsichtig. Gern übernehme ich die Reinigung von Wohnungen und Büros. Ich spreche sehr gut Englisch und verstehe immer besser Deutsch.
Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
BA Bettina A.
Bewertet am 27.07.2017
Anna ist freundlich und sehr gewissenhaft. Ich kann mich auf sie verlassen. Das ist für mich entscheidend.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung