So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena L.
66538 Neunkirchen Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annalena

21 Jahre alt
Ich bin eine offene und herzliche Person, welche gerne einem unter die armen kreisen tut. Selbst liebe ich es gründlich und schön frisch genutzt zu haben. Ich lege sehr viel Wert auf ordentlichkeit sowie gleichzeitig seine Arbeiten schnell und sorgfältig zu bearbeiten. Vor Hunden oder generell vor Haustieren hab ich keine Angst. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neunkirchen. Ich selbst arbeite seit schon etwas bei einer putz firma welche sich in spiesen befindet.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr