So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite in der Migrationsarbeit als Sozialarbeiterin mit einer 30 Stunden-Stelle. Somit habe ich etwas Zeit und Lust noch etwas dazu zu verdienen. Während meines Studiums habe ich mehrere Jahre eine Frau unterstützt ihre Physiotherapie Praxis sauber zu halten. Unter der Woche hätte ich ab 16h Zeit zu arbeiten und am Wochenende bin ich derzeit zeitlich sehr flexibel. Ansonsten würde ich mich als einen zuverlässigen und freundlichen Menschen bezeichnen. Ich freue mich auf ihre Antwort! MIt freundliche Grüßen, Anna.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln