So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna U.
53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo ich bin Anna 32 Jahre Jung und liebe es zu Putzen. Ich liebe Sauberkeit und den Duft von frische. Ich bin stets pünktlich und ordentlich arbeite schnell und dennoch gründlich und Sauber. Ich putze keine runden Ecken sondern wirklich überall gründlich Tiere liebe ich auch und sind für mich kein Problem Ich habe eine Qualifikation zur Hauswirtschaftlichen Fachkraft Bei Interesse und Fragen können Sie mir gerne Schreiben
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,25
basierend auf 4 Bewertungen
AS Andrea S.
Bewertet am 04.01.2018
Leider nicht mehr gemeldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln