So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
63743 Aschaffenburg Schweinheim
Ab 15 /h
(8)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Anna

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin 43 Jährige alt Mama und suche eine putzstelle in einem privatem Haus als Haushalthilfe. Ich hab mehr wie 15 Jahre Erfahrung im privatem Haushalt.Ich bin eine nette, Ehrliche und Ruhige Person.Für meine Arbeit ich habe Respekt und ich bin ganz Gründlich und sauber.Ich habe viele Referenzen und Zeugnisse.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,25
basierend auf 8 Bewertungen
TM Toni M.
Bewertet am 25.10.2017
Seit gut 2 Wochen ist Anna bei uns. Bislang ist alles iO. Zu längerfristigen Erfahrungen können wir aktuell noch nichts sagen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr